Tresor

Werbung

Frühstück gefällig? Die Kult Frühstücksflocken Firma Kelloggs hat mit Ihrer Tresor Familie verschiedene Sorten genau hierfür im Angebot. Doch wie könnte eine Werbung für so ein vermeintlich simples Projekt aussehen? Bunt, minimalistisch oder doch durchgeknallt und verspielt, das ist die Frage.

Mobirise
Mobirise

ÜBER DAS PROJEKT

Hinter dem Projekt Stand die Idee einen Werbespot in kleinem Rahmen zu produzieren. Gerade im Bereich Food wird ein enormer Aufwand zur Präsentation der Produkte betrieben oft auch mit Hilfe modernster Techniken. Aber dass es nicht
immer so sein muss beweist dieses Projekt.

Planung für die späteren Cuts sind hier da A und O nur so entsteht ein harmonisches Endprodukt in dem Bewegungen flüssig ineinander greifen.

Mobirise

Das Produkt gibt die Bildsprache und
Arbeitsweise vor. So auch hier. Die
eigentlich simple Zubereitung wird durch Stop-Motion aber auch Produktshots in Szene gesetzt. Es entsteht das Gefühl von einem Erlebnis und nicht nur von einem
simplen Frühstück. 

Tresor

Appetit bekommen? Dann schnell den Clip ansehen.

Build your own website - Try it